Skip to content
 

Pärchenshooting – Vorbereitung auf die Hochzeit

Ein Pärchenshooting

als Vorbereitung für eine Hochzeit? Ja klar! Das ist auch gar nicht so unüblich, wie man jetzt vielleicht denkt.

Damit sich Fotograf|In und das Pärchen näher kennenlernen, wir so ein “Testshooting” schon mal gerne durchgeführt. Da ich mein “Pärchen” jedoch schon länger kenne (meine Schwester und “bald” Schwager), war das natürlich nicht der Grund, weshalb wir das Shooting gemacht haben – Ich hatte den beiden einfach mal so ein Pärchen Shooting geschenkt und da die Hochzeit der beiden (die ich auch Fotografiere) unmittelbar bevor steht, haben wir das Shooting auch gleich noch als “Premiere” für die Hochzeit gesehen. Wir sind dazu in den Stadtpark gegangen, an einem wirklich heißen Samstag. Grundsätzlich haben wir mit Available Light fotografiert, jedoch das ein oder andere Mal mit der Firefly Beauty Box II 50 und Blitz aufgehellt. Hier mal ein erstes, kaum bearbeitetes, Bild. Die ganze Serie bekommt ihr hier zu sehen, sobald ich die Bilder bearbeitet habe (das kann erfahrungsgemäß bei mir ein bisschen dauern ;-)).

Nane und Michi (1 von 1)Relax together

Hinterlasse eine Antwort

(erforderlich)